Suche Unterkunft für September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Mieke und komme eigentlich aus Kiel und studiere dort Pharmazie. Im September mache ich ein Praktikum in Bernburg und suche dafür eine Wohnung (kann auch unmöbliert sein). In Kiel lebe ich auch in einer 1-Zimmer-Wohnung. Ich bin offen und ehrlich und gehe pfleglich mit Sachen um, besonders natürlich, wenn mir diese nicht gehören. Ich würde am Ende eine „Grundreinigung“ durchführen und so alles so hinterlassen wie es mir zur Verfügung gestellt wurde.
Ich freue mich über Nachrichten und beantworte gerne Fragen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden