1-Zimmer-Wohnung für Student gesucht in Bernburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere seit einem Jahr in Bernburg und habe jetzt ungefähr ein Jahr WG-Leben hinter mir, bin jetzt aber auf der Suche nach einer eigenen kleinen Wohnung.
Besonders wichtig ist mir ein Backofen und eine ruhige Lage. Bevorzugen würde ich eine Lage in der Nähe der Talstadt, aber ich bin auch offen für Wohnungen, die woanders liegen. Die Wohnung sollte über eine Küche/Kochnische verfügen, auch über eine Waschmaschine wäre ich mehr als dankbar. Zur Übernahme weiterer Möbel bin ich durchaus bereit.
Die Größe sollte 30qm² aufwärts betragen, bei einer Warmmiete um max. 300,-
Einen Stellplatz benötige ich nicht, eine sichere Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad wäre allerdings prima.

Ich selbst bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein ruhiger, aber offener und freundlicher Mensch. Die neue Wohnung soll hauptsächlich dazu dienen um mich auf mein auf mein Studium Konzentration. Ich bin aktuell in meinem zweiten Semester meines Bachelorstudiums und werde noch mindestens für 2 Jahre in Bernburg bleiben. Finanziell bin ich durch BAföG so weit abgesichert.
Für Besichtigungen bin ich aktuell zeitlich sehr flexibel, per Mail und telefonisch fast immer erreichbar bzw. werde mich sehr zeitnah zurückmelden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden