Suche 1-Zimmer-Wohnung/ WG-Zimmer/ möbiliertes Zimmer in Beuren und Umgegend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Isabella und ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Wohngelegenheit ab September 2017.
Optimal wäre ein möbiliertes WG-Zimmer, bzw. eine kleine möbilierte Wohnung, die sich beide an das Budget einer Studentin anpassen können, d.h. bis max. 400€ WM.
Somit kurz noch zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt, absolviere derzeit ein duales Studium der Fitnessökonomie in Kooperation mit der DHfPG in Stuttgart, zudem bin ich ein relativ aufgeschlossener Mensch, der es liebt zu kochen, gemeinsam Dinge zu unternehmen und Konzerte zu besuchen.
Wenn es also jemanden gibt, der von solch einer Wohngelegenheit in Beuren, Neuffen, Frickenhausen, oder auch Kirchheim/Teck weiß oder selbst eine anbietet, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Isabella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden