1-2 Zimmer Wohnung in Biberach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Biberach.

Ich fange zum 1.7. eine neue Stelle bei Boehringer Ingelheim in Biberach an und suche dafür eine Wohnung in der Gegend. Ich habe zwischenzeitlich eine Wohnung zur Zwischenmiete bis Septemer und suche daher eine Wohnung zum 1.8. oder 1.9. (ggf auch später).

Ich komme ursprünglich aus München und arbeite schon seit 2021 bei Boehringer, auf Grund von Corona aber viel im Homeoffice, daher habe ich noch keine Wohnung in der Gegend - was sich jetzt ändern soll!
Ich bin an den Wochenenden aber wahrscheinlich weiterhin viel im München.

Ich habe Pharmazie studiert und auch promoviert, bin 32 und würde mich freuen von ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden