Junger Handwerker sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Julian, ich bin 23 und ich mache eine Ausbildung bei einem namhaften Handwerksbetrieb in Biberach. Da ich aus meiner letzten Wohnung ausziehen muss (befristeter Vertrag) suche ich nun ein neues Zuhause.
Wichtig ist mir vor allem ein ruhiges und helles Zimmer und eine angenehme Atmosphäre. Ich bin vielseitig interessiert und engagiert und koche gerne. Kleinere handwerkliche Arbeiten kann ich selbst erledigen, besonders im Bereich Sanitär.
Ich bin ruhig, zuverlässig und bin mit meinen vorherigen Vermietern bestens ausgekommen.
Alles Weitere würde ich gerne persönlich besprechen.
Ich freue mich auf ihre Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden