Möbliertes WG-Zimmer/Apartment für Juni 2021 Nähe Kompetenz-Zentrum HOLZBAU (Bhf Biberach-Riß Süd)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Chris. Ich bin Architekturstudent und werde im Juni den Lehrgang zur Fachkraft Lehmbau am Kompetenz-Zentrum Holzbau und Ausbau in der Leipzigstr. 21 absolvieren (Bhf Biberach-Riß Süd). Dafür suche ich ein möbliertes WG-Zimmer oder ein kleines einfach möbliertes Apartment. Der Lehrgang geht vom 07.-29.06.21. Komme aber gerne schon ein paar Tage früher in Biberach an.

Würde mich freuen von Euch/Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden