Wohnung in Biberach (Riß) oder naher Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen und werde ab April meine Bachelorarbeit für und mit Liebherr schreiben. Nachdem ich dementsprechend mein Studium im Herbst abschließen werde, ist mit Liebherr vereinbart, das ivh übernommen werde. Auf Grund dessen suche ich für mindestens ein halbes Jahr bis maximal ein Jahr eine Wohnung in Biberach oder näherer Umgebung (max. 10km Umkreis).

Ich bin 25 Jahre alt und würde mich als ruhige Person beschreiben. In meiner Freizeit lese ich gerne oder gehe spazieren. Da meine Tage derzeit sehr stressig sind, habe ich keine Zeit für Sport, sollte sich das ändern gehe ich gerne tanzen oder ins Fitness Studio.
Mir ist eine saubere Wohnung wichtig, sowie freundliche Umgangsformen. Gerne nehme ich mir auch mal die Zeit fürs Plaudern. Themen über die man sprechen kann, gibt es genug :)

Es ist mir egal ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist, eine Küche (-nzeile) wäre jedoch wünschenswert. Ich bin Nichtraucher, esse Fleisch und besitze kein Auto.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden