1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete (April-August) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 28, männlich und suche für den angegebenen Zeitraum (1.4 - 31.8.) -- geht auch kürzer -- eine 1-Zimmerwohnung. Die Größe ist eher unwichtig, hauptsache ich habe ein Dach über dem Kopf. Eine möblierte Wohnung wäre für mich ideal, ich könnte mich aber auch mit einer unmöblierten Wohnung arrangieren. Der Zugang zu einer Küche wäre mir aber wichtig.
Ich werde in der Zeit als Doktorant bei Boehringer arbeiten und bin entsprechen lange außer Haus.
Ein weiter Punkt ist, dass ich einen Hund habe, der aber NICHT mit in Biberach wohnen wird. Aber er wird sicherlich alle paar Wochen mal übers Wochenende zu Besuch kommen. Es handelt sich bei ihm um einen verspielten, etwa kniehohen Labrador-Mix (ein Bild kann ich gerne schicken). Er ist natürlich stubenrein (3 1/2 Jahre alt), und ich werde am Ende alles sauber hinterlassen.
Sollten Sie eine passende Wohnung im Angebot haben - etwas Spielraum in Größe/Preis/Zeitraum habe ich noch - würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin immer über Email, Telefon oder per SMS zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen - Jacob Blaffert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden