Bald-Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde bald in Biberach studieren und suche noch eine kleine Wohnung. Das Wichtigste wäre eigentlich, dass die Wohnung ein Bad hat und eine kleine Küche; außerdem sollte sie relativ zentral gelegen sein, was aber nicht das allerwichtigste Kriterium ist. Außerdem sollte ich die Wohnung spätestens Anfang September beziehen können, weil dann mein Studium beginnt. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

PS: Auch WG-Wohnungen sind gerne gesehen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden