1-Zimmer Wohnung in Biberach/Umgebung ab 01.11.16 oder 15.10.16 gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wegen meiner Masterarbeit muss ich nach Biberach umziehen.
Daher suche ich ab 01.11.2016 (auch ab 15.10.2016) eine möblierte 1-Zimmer Wohnung mit Einbauküche in Biberach und Umgebung. Grundmöbelstucke wie Bett, Schrank, Tisch und Stuhl sind auf jeden Fall erwünscht. Die Wohnungsgroße soll mind. 18 qm sein, und Warmmiete max. 420 € (inklusiv Strom). Eine Mietdauer bis ende August 2017 ist geplant.

Gerne auch ein möbliertes WG-Zimmer (ab 15 qm) in einer max 3er WG, Warmmiete 320€ (alles inklusiv).

Ich rauche nicht, besitze keine Haustiere und achte auf Sauberkeit.

Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung, und ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden