Ich bin ein Zahnarzt aus Indien, 27 Jahre alt, männlich. Ich hätte gerne eine vollmöblierte und bezugsfertige WG-Unterkunft für unter 350 Euro.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Vivek Sunil, ich bin ein 27-jähriger Mann. Ich komme aus Indien und bin von Beruf Zahnarzt und habe einen Kurs im Lernstudio Bochum belegt. Ich benötige eine möblierte WG-Unterkunft oder Einzimmerwohnung .Die Gesamtkosten sollten unter 350 Euro pro Monat liegen. Mein Sweet Spot liegt zwischen 200 und 300 Euro. Bevorzugt wird eine Unterkunft im Umkreis von 15km um meine Einrichtung.Ich würde die Unterkunft bis Anfang Januar benötigen. Nur männlich oder gemischt ist für mich auch in Ordnung. Ich hoffe, von Ihnen zu hören. my whatsapp no is ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden