Zwischenmiete für eine Woche Im Dezember gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich wohne mittlerweile in Bremen, bin aber zum Freunde besuchen häufig in Bochum.
Ich bin zwischen dem 03.12 und dem 08.12 wieder in Bochum und suche für die Zeit eine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn ihr da die Stadt verlasst und eine freie Wohnung habt, freue ich mich einen Teil eurer Miete zu übernehmen und auf eure Wohnung aufzupassen :)

Wenn ihr den ganzen Dezember weg seid, schreibt mich gern trotzdem an. Ich plane über Weihnachten nochmal wieder zu kommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden