Tausche WG-Zimmer im Studentenwohnheim Auf der Papenburg (AKAFÖ) gegen Einzelapartment beim AKAFÖ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne aktuell im Studentenwohnheim Auf der Papenburg vom AKAFÖ in einer 2er WG. Mein Mitbewohner ist nett und das Wohnheim ist modern und gut gelegen. Ich bin jedoch kaum in Bochum und wohne für die kurze Zeit dann lieber allein. Mein Mitbewohner würde auch lieber mit jemanden zusammenwohnen, mit dem er mehr unternehmen kann. Falls du in einem Einzelapartment in einem Wohnheim vom AKAFÖ wohnst und du mit mir tauschen willst, melde dich gerne :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden