Ich suche ein Zimmer in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Plattform,

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Flamur Krapi, und ich befinde mich derzeit im aufregenden Masterstudium mit dem Schwerpunkt Wasserbau an der Universität von Pristina. Ab dem 1. April bis zum 1. Juli werde ich ein spannendes Praktikum in Bochum absolvieren, um meine Kenntnisse im Bereich Wasserbau zu vertiefen.

Mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen suche ich dringend eine passende Unterkunft, vorzugsweise in Bochum, Essen oder Dortmund. Die Suche gestaltet sich als dringend, und ich bin auch offen für die Möglichkeit einer Wohngemeinschaft. Aufgrund der bevorstehenden Anreise ist eine zeitnahe Unterstützung von großer Bedeutung.

Als verantwortungsbewusster und engagierter Student bringe ich nicht nur fachliches Wissen, sondern auch zwischenmenschliche Kompetenzen mit. Ich lege Wert auf einen respektvollen Umgang und freue mich auf die Möglichkeit, in einer neuen Umgebung dazuzulernen.

Jeder Hinweis, jede Empfehlung oder gar ein konkretes Angebot bezüglich verfügbarer Zimmer oder Wohnungen wird äußerst geschätzt. Im Anhang finden Sie meine Kontaktdaten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe .

Beste Grüße,
Flamur Krapi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden