Suche gemütliche Wohnung für Studentin :) (ist nicht mein Hund)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
nach langem Wohnen in einer WG in Düsseldorf bin ich nun auf der Suche nach einer Wohnung in Bonn :))

Erstmal zu mir; Ich heiße Elena, bin 22 Jahre alt und studiere gerade Psychologie im Bachelor. Da ich mir leider mit meinem Minijob neben dem Studium noch keine eigene Wohnung finanzieren kann, wäre der „Mieter“ statt mir mein Vater. Mich selbst würde ich eher als ruhigen Mieter bezeichnen, ich koche gerne und bin sehr oft mit Freunden unterwegs.

Ich habe an sich keine großartigen Ansprüche an die Wohnung, Altbau, separate Küche oder Balkon wär natürlich toll, aber im Endeffekt ist mir einfach wichtig, dass ich mich wohlfühle.
Ich suche hauptsächlich in (der Nähe) der Bonner Altstadt, bin aber prinzipiell offen. Mein Maximum bei der Miete liegt bei 600€, ich könnte theoretisch ab Juli einziehen, später ist aber auch nicht schlimm.

Falls Du mir helfen kannst, wäre ich dir wirklich sehr dankbar!
Ich gucke hier eigentlich jeden Tag in mein Postfach, also schreib mir gerne eine Nachricht, ich freu mich :))

Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden