Italienerin sucht nette mobiliert wg in Bonn:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Hallo Leute! ich bin Martina, 21 jahre alt. Ich bin Italienerin und ich bin fur meine ganz bachelor in bonn gezogen.
Ich mag es, neue Leute kennenzulernen, besondere Momente zu teilen und Zeit mit Freunden zu verbringen, aber ich bin auch ruhig und mag allein zu sein. Ich bin eine ordentliche und auch eher ruhige Person.
Ich kann leider nichts groesses mitnehmen, dann wäre es besser, wenn das Zimmer möbliert wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden