Ich suche Einzelwohnung ab 01.03.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich hoffe, dieses Schreiben erreicht dich bei bester Gesundheit und guter Laune! Mein Name ist Pauline Habbel und ich wohne bereits hier im wunderschönen Bonn, allerdings nur zur Untermiete, weshalb ich nun nach einem richtigen Zuhause suche, wo ich mich langfristig einrichten und einleben kann.

Schonmal vorab: Meine Eltern unterstützen mich finaziell und sind bereit eine Bürgschaft für mich zu übernehmen.

Nun ein wenig über mich: Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch, der gerne lacht und das Leben in vollen Zügen genießt. Die letzten 2 Jahre war ich in Zentralamerika und Europa am Reisen. Auf diese Art konnte ich verschiedenste Arten von Traditionen, Kulturen und Natur erleben.

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Umgebung, gehe spazieren oder schnappe mir mein Fahrrad für eine Erkundungstour durch die Stadt. Sport und Bewegung sind für mich eine gute Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken.

Ich freue mich schon sehr darauf von dir zu hören und bis dahin wünsche ich dir nur das Beste und bleib gesund!

Herzliche Grüße,

Pauline

P.S.: Falls es noch Fragen oder bestimmte Anforderungen gibt, die du an einem neuen Bewohner hast, zögere nicht, mir Bescheid zu geben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden