Lehramtsstudentin sucht 1-Zimmer Wohnung in Bonn ab 1.10.2024!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sophie Facklam, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bremen und bin seit Oktober 2023 Lehramtsstudentin an der Uni Bonn mit den Fächern Ev. Religion + Geographie! :)

Da mein Mietvertrag in einigen Monaten ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer schönen Einzimmerwohnung in Bonn zum 1.9.2024 / 1.10.24.

Des Weiteren bin ich an einem ruhigem und längerem Mietverhältnis interessiert, da mein Studium mich noch einige Jahre in Bonn halten wird.

Mein Studium, meine Wohnungsmiete und der gesamte Lebensunterhalt werden von meinen Eltern finanziert. Seit 18 Jahren sind meine Eltern selbständig und betreiben erfolgreich eine internationale Handelsagentur für Beleuchtungsglas. Weitere Informationen und Nachweise über meine finanzielle Situation und die Bürgschaft meiner Eltern kann ich zu jeder Zeit vorlegen!

Wichtige Punkte für mich:

- ab 20 Quadratmeter
- (vorzugsweise mit separater Küche)
- mit Waschmaschine/Anschluss dafür
- ein Fahrradstellplatz wäre ideal
- bevorzugte Stadtviertel: Altstadt, Nord- oder Weststadt, Castell, Kessenich, Beuel, Südstadt oder Endenich

Zu meiner Person: In den letzten 2 Jahren nach meinem Abitur war ich für die Hotelkette TUI in Spanien und Griechenland als Kinderentertainerin tätig war und konnte so die Welt bereisen, internationale Freundschaften schließen sowie die Fähigkeit meiner Sprachkenntnisse verbessern. Daher würde ich behaupten, dass ich ein sehr weltoffener und lebensfroher Mensch bin! Doch nun ist es mein Wunsch Lehrerin zu werden, weshalb ich in der schönen Stadt Bonn gelandet bin. Zu meinen Interessen, wie Tanzen (Ballett & Hiphop) oder Malen mit Acrylfarben gehören ebenso Gesellschaftsspiele. Außerdem bin ich Nichtraucher, besitze keine Haustiere und lege viel Wert auf Ordentlichkeit.

Über passende Angebote oder eine Nachricht bei weiteren Fragen würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sophie Facklam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden