1 Zimmer Wohnung vom 01.03 bis 03.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich bin Anna, 24 Jahre alt und werde ein Praktikum in Bonn machen. Hierfür suche ich eine kleine Wohnung, am besten in zentraler Lage. Besonders würde ich mich über eine gemütliche Einrichtung freuen und eine nette Atmosphäre im Haus.
Ich bin Nicht-Raucherin, habe keine Haustiere und freue mich darauf auf deine Wohnung für einen Monat gut aufzupassen. Falls es Pflanzen gibt, dann gieße ich sie auch gerne.
Ich lege wert auf ein gepflegtes Zuhause und auf viel Sonnenlicht.
Ansonsten über mich: Ich reise viel, lese gerne, interessiere mich für Kunst und Museen und tanze leidenschaftlich Salsa (aber nicht laut in der Wohnung, keine Sorge!).
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest und wünsche einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden