Kletterer sucht ruhige Wohnung zum langfristigen Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich möchte so bald möglich umziehen und möchte gerne in eine kleine Wohnung ziehen. Entsprechend flexibel bin ich bzgl. Einzugstermin, Abschlagszahlungen und der Übernahme vorhandener Einrichtung.

Ich beginne im kommenden Semester mit dem Geographie-Master hier in Bonn und arbeite festangestellt mit unbefristetem Vertrag in den Kletterhallen Bonns (Einkommensnachweise, Schufa (jetzt beantragen) etc. wären also kein Problem). Zusätzlich bin ich noch als Industriekletterer selbstständig und daher auch immer wieder mal unterwegs. Ich habe vor, langfristig in Bonn zu bleiben und suche nach etwas, wo ich mich wohlfühle und die Rahmenbedingungen passen. Über kleine Extras wie einen Garten, Balkon, Kellerraum oder Abstellfläche im DG freue ich mich natürlich, aber das ist alles kein Muss!

Ich würde mich selbst als überdurchschnittlich zuverlässig und ordentlich beschreiben und pflege mein Zuhause in der Regel mit großer Wertschätzung. Ich bin nicht nur an sich ein eher ruhiger Mensch sondern wünsche mir auch selbst aufgrund meiner Arbeit im Schichtdienst ein relativ ruhiges Wohnumfeld. Ich bin Nichtraucher, habe weder Haustier noch Kind und bei beidem nicht den Wunsch, das zu ändern.

Ich freue mich riesig über jede Nachricht und bin dankbar für jede Chance, die mir gegeben wird, ein neues Zuhause zu finden!


Meine Kontaktdaten (Telefonnummer und e-mail-Adresse) teile ich um Missbrauch vorzubeugen erst auf Anfrage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden