Berufspendlerin sucht zum 01.04.24 eine 1-Zimmer-Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen, liebe Vermieter,

mein Name ist Carina Aul, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Zum 01.04.24 trete ich eine Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Bonn und an bin daher auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung - am liebsten in Uni-Nähe. Da ich in der Regel nur drei Tage in der Woche in Bonn vor Ort sein werde, wird die Wohnung als Zweitwohnsitz bezogen.
Eine (teil-)möblierte Wohnung wäre erfreulich, jedoch nicht zwingend notwendig.

Ich bin Nichtraucherin, eine ruhige Person und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen. Eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) kann ich bei Bedarf vorlegen.

Über Angebote und Nachrichten freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Carina Aul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden