1-Zimmer-Wohnung im Zentrum oder Südviertel zum 1.4.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich ab April ins Berufsleben starte, bin ich noch kurzfristig auf der Suche nach einer Bleibe ab 1.4. in Bonn.
Gerne möchte ich im Zentrum, Südviertel oder der näheren Umgebung wohnen. Das Zimmer sollte mindestens 18 qm haben, eine Küche und die Warmmiete sollte unter 500 Euro liegen. Teilmöblierte oder möblierte Zimmer kommen auch in Frage. Balkon, Terrasse oder Gartenmitnutzung würden die Wohnung perfektionieren. Ich freue mich über geeignete Angebote und könnte in der nächsten Woche nach Bonn zum Kennenlernen und Besichtigen kommen.
Zu mir:
Ich heiße Franziska, bin 24 Jahre alt und habe mein Studium International Relations and Management in Regensburg im Januar abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Würzburg.
Während der letzten 5 Jahre habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und freue mich daher auf meine eigenen 4 Wände. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, koche und reise gerne und treibe Sport.
Falls Du/Sie also noch kurzfristig jemanden für Dein/Ihr Zimmer sucht/suchen, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen. Bitte kontaktiert/kontaktieren Du/Sie mich kurz per Nachricht und kurzer Beschreibung des Zimmers, ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. Vielen Dank schonmal für Deine/Ihre Zeit.
Einen schönen Abend und beste Grüße,
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden