Ich, Julian(28), angehender Referendar, sucht 1-Zimmer-Wohnung, wenn möglich in Poppelsdorf o. Nordstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr! ;) Mein Name ist Julian, und ich möchte ins schöne Bonn ziehen um mein Referendariat anzugehen!
Ich suche ab dem 01.05.2017 eine schöne, helle geräumige 1-Zimmer-Wohnung , wenn möglich in Poppelsdorf, da ich mit eben jenem zweiten Teil der Ausbildung starte! Die Schule und der Ort des Studienseminares sind ebenso sehr zentral, was für mich ideal wäre.Ich habe zuvor in Giessen studiert (Lehramt Deutsch/Geografie), und habe dort in einer 4er-Wg gewohnt. Hab ich die Zeit zwar auch genossen, so sehnt man sich nach solch einer langen Zeit dann doch nach einer eigenen kleinen Wohnung. Was die Ausstattung der Wohnung angeht, wäre ich sehr flexibel. Gerne teilmöbliert, wenn dies aber nicht der Fall ist, wäre das auch absolut nicht schlimm! Ich würde mich sehr über die ein oder andere Rückmeldung freuen! Zudem bin ich am Freitag ( 31.03) in der Stadt,und man könnte dementsprechend auch schon in natura mit mir in Kontakt treten! ;)

MFG Julian :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden