1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete gesucht in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich (Studentin, 21) werde für einen dreimonatigen Praktikum in Bonn leben und suche daher eine 1-Zimmer Wohnung für den Zeitraum Mitte August bis Ende November 2017, in der ich meine Zeit in Bonn genießen kann. Ich fände es schön, wenn sich etwas in der Nähe der Innenstadt finden lässt, jedoch bin ich für alle Möglichkeiten offen. Mir ist vor allem wichtig, dass die Wohnung möbliert ist. Ansonsten bin ich sehr flexibel :)
Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden