suche 1-Zimmer-Wohnung in Bonn mit guter Anbindung an die Uni (vor allem Campus Poppelsdorf)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sarina, 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine1-Zimmer-Wohnung in Bonn bzw. näherer Umgebung, die gut an die Uni angebunden ist.
Aktuell wohne ich in einer 3er-WG am Rande Bornheims, sodass ich mit Umsteigen, Wartezeit und Fußweg insgesamt rund 45 Minuten zur Uni brauche, was mir auf die Dauer etwas zu viel ist. Zudem löst sich meine WG aus ähnlichen Gründen gerade ohnehin auf und ich dachte mir, das sei der passende Zeitpunkt, sich auch mal nach was Neuem umzuschauen.
Ich studiere im 2. Semester Geographie an der Uni Bonn und verbringe damit die meiste Zeit am Geographischen Institut der Uni auf der Meckenheimer Allee auf Höhe des Poppelsdorfer Schlosses. Wie schon oben erwähnt, habe ich zwar bereits WG-Erfahrung (und würde auch keine WG-Angebote ablehnen!), aber ich dachte, ich suche auch mal nach einer Wohnung alleine.
Ich bin Nichtraucherin, aber Balkon wäre schön, ist aber kein Muss!
Vielen Dank für ein paar Angebote schon mal im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden