Suche Kurzzeitmiete/Zwischenmiete für Berufseinstieg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin gerade mit meinem Studium in Informatik fertig, arbeite seit kurzem in Bonn Bad Godesberg - Pennenfeld und suche nun eine Wohnung. Diese würde ich nur unter der Woche nutzen und auch nur für eine befristete Zeit (voraussichtlich bis maximal Ende März) um nicht immer von Koblenz nach Bonn pendeln zu müssen, bis auch mein Freund mit dem Studium fertig ist und wir uns anschließend eine gemeinsame Wohnung suchen können.

Die Wohnung sollte als Minimum ein Bad (Dusche/Badewanne, WC und Waschbecken) sowie eine Küchenzeile (Waschbecken) beinhalten. Weitere Möbelstücke, wie Bett, Herd, Sitzgelegenheiten sind nicht zwingend notwendig, da ich diese selbst mit bringen könnte.

Da ich nach Bad Godesberg zur Arbeit möchte sollte die Wohnung entweder in einem Stadtteil liegen, von welchem ich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln pendeln kann oder gute Parkmöglichkeiten haben um mit dem Auto zu fahren.

Ich freue mich schon auf das Bonner Leben und hoffe auf einen Guten Einstieg mittels dieser Zwischenlösung :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden