suche dringend ein Zimmer in Bonn oder ungebund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein Zimmer für ein dringenden Einzug!!! Mein Name ist Sanders, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kamerun.ich wohne aktuell in SIEGEN und habe mein Studium hier in Informatik begonnen, also Bachelor.. Weil ich mein Studium jetzt in HBRS bin, ich suche dringend einem WG-Zimmer ab sofort in Bonn .

ich bin Nichtraucher und habe kein Tier .außerdem habe ich kein Problem mit Rauchen und Tiere.
Meine Freizeit verbringe ich auf verschiedene Arten, zum Beispiel spazieren gehen, Fahrrad fahren, einen guten Film schauen . Ich bin immer sehr gerne für ein Glas Wein auf dem heimischen Sofa mit Action Filmen zu haben.
Für Besichtigungen habe ich immer Abends ab 16 Uhr Zeit; Wenn du der Meinung bist, dass ich zu das Zimmer passe, freue ich mich sehr, von dir zu hören :)! ich bin Telephonisch whatsapp ,als auch per Email zu erreichen
Handy: 0176 ----/-------,
Email:
Viele Grüße,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden