Suche Wohnung in Bonn (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Zusammen,
Mein Name ist Veronika und ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Rechtswissenschaften. Aktuell absolviere ich ein Auslandssemester mit dem Erasmus+ Programm in Breslau und komme im März wieder zurück nach Deutschland. Ich suche daher zum Sommersemester ab 01.April 2022 eine kleine 1-Zimmer Wohnung in Bonn, die etwa 450€ warm kostet.
Zu meiner Person:
Ich bin eher eine ruhige und saubere Person. Ich mache gerne Sport, spiele Tennis und jogge regelmäßig und viel und fahre Ski. Außerdem reise ich gerne und fahre öfter mal in den Urlaub. Ich koche gerne und bin ansonsten recht viel unterwegs und lerne am liebsten in der Bibliothek und nicht zu Hause. Vor meinem Auslandssemester habe ich im Studentenwohnheim gewohnt. Da ich gerne meine Ruhe habe und mit WG eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich jedoch bevorzugt nach einer 1-Zimmer Wohnung auf der Suche.

Bei Fragen jederzeit Melden.
Vielen Dank.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden