Zuverlässige Akademikerin sucht Wohnung/1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterin/lieber Vermieter,

ich bin Jessica, 26 Jahre alt und habe im letzten Jahr meinen Master in Ernährungswissenschaften abgeschlossen. Für meinen ersten Vollzeitjob bei einer Behörde als Sachbearbeiterin zog es mich danach nach Bonn, wo ich nach viel WG-Erfahrung nun auf der Suche nach einer eigenen Wohnung bin.
In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit Freunden, spiele Volleyball oder versuche mich mit anderem Sport fit zu halten, lese oder mache Yoga. Außerdem koche und esse ich für mein Leben gern. Zudem bin ich ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Mensch, der großen Wert auf Sauberkeit legt.

Informationen über meine finanzielle Stabilität und andere Unterlagen kann ich gerne bereitstellen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Jessica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden