weiblich     Pendlerin sucht Zimmer für Montag-Mittwoch

 

Eva (, 29) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 28.02.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.04.2023 bis 30.08.2025
Stadtteile: Beuel, Poppelsdorf, Zentrum, Südstadt, Nordstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Eva, bin 28, wechsel zum neuen Jahr an die Uni Bonn als wissenschaftliche Mitarbeiterin und suche ein kleines Zimmer/Wohnung, in der ich ab und an unterkommen kann. Ich werde vermutlich ca. jede zweite Woche für 2-3 Tage in Bonn sein. Falls jemand bspw. in diesem Zeitraum aus Bonn wegpendelt oder ein kleines Zimmer frei hat, freue ich mich von Euch zu hören!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden