Suche für einen 39jährigen Mann aus Eritrea Möbliertzimmer .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für einen 39jährigen Eritreer suche ich ein Möbliertzimmer zwischen Bonn und Bad Honnef. Nach der Rückkehr von einem mehrwöchigen Aufenthalt in Afrika ist er derzeit noch arbeitslos und bezieht Leistungen des Jobcenters, die Miete ist also gesichert. Die letzten drei Jahre konnte er (coronabedingt) in einem Studentenwohnheim in Bad Honnef leben und muss nun sein Zimmer zum 31.3. für neu eingeschriebene Studierende räumen. Seit langem unterstütze ich ihn bei Behördenangelegenheiten etc. und habe ihn stets als zuverlässig erlebt. Wer kann ihm in seiner misslichen Lage ein Angebot machen?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden