"One-woman-Kindertheater" auf Tournee in Coburg (6.12. bis9.12.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein "One-woman-Kindertheater", namens "Theater Märi Mau" (www.maeri-mau.de) aus Berlin und mache regelmäßig Tourneen nach Franken und weiter. Normalerweise wohne ich dann bei Freunden. Diesmal aber suche ich für 3 Tage eine ruhige Unterkunft bez. meines Spielauftritts in der Coburger Melchior Frank Grundschule, Baumschulenweg 47. Ich werde am 6.12. nachmittags dort aufbauen und am 7.12. zwei Aufführungen "Rotkäppchen" spielen. Mein möglicher Gastgeber ist dann herzlich eingeladen. Ich würde das Wochenende noch zur Erholung dableiben, bis ich am So. in den Odenwald weiterfahre. (3 Nächte vom 6.12. bis 9.12.12)
In erster Linie ist für mich Ruhe wichtig. Ich benötige keinen sogenannten Comfort. Toll wäre eine Wohngelegenheit nahe der obigen Schule. Ich kann leider keine hohen Mietpreise bezahlen, da ich von den Eltern (nicht von einem Geldgeber)bezahlt werde und der Eintrittspreis für die Kinder gering ist. Er deckt keine Sonderspesen. Wenn es eine Miete um 25 Euro / Tag gäbe wäre, ich sehr froh.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden