Steffi, 23, sucht 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Coburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Steffi, 23 und mache von Ende Februar bis August ein Praktikum in Coburg. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Uni Würzburg und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.

Da ich für das Praktikum umziehen muss, suche ich ca. ab dem 20. Februar bis Ende August eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in Coburg. Am Besten wäre eine Wohnung im Zentrum oder zumindest in der Nähe davon.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin sehr gesellig und eigentl für jeden Spaß zu haben. Zudem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch und gehe vor allem mit Sachen anderer gewissenhaft um.

Ich freue mich auf eure Angebote!!!
Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden