Suche helle kleine Wohnung in der Innenstadt! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich ziehe ab September 2017 arbeitsbedingt nach Coburg und bin auf der Suche nach einer hellen preiswerten Wohnung die sehr zentral liegt (Innenstadt, Marktplatz, Theaterplatz, Bahnhof).

Ich bin flexibel ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist.
Es wäre allerdings schön wenn es eine Einbauküche vorhanden ist. Ausserdem ist es mir wichtig, dass in die Wohnung möglichst viel Licht reinkommt.

Was die Größe betrifft bin ich auch relativ flexibel, 1-2 Zimmer, in gepfegtem Zustand mit Bad und Küche.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin die keine Partys o.ä veranstaltet.

Ich freue mich auf schöne Angebote!

Viele Grüße,
Anna K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden