Suche kleine Wohnung ab 1.12.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mahdi, 18 Jahre alt, Realschüler in Coburg und suche dringend eine kleine günstige Wohnung ab 1. Dezember 2017.
Ich bin Nichtraucher und nehme gern Rücksicht auf meine Mitmenschen. Die Wohnung sollte am besten eine kleine Kochmöglichkeit und ein Bad mit Dusche haben, ansonsten bin ich nicht sehr anspruchsvoll.
Wenn jemand etwas passendes für mich weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüßen
Mahdi H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden