Ruhiger Architekturstudent sucht 1-2 Zi. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine gepflegte kleine 1-2-Zimmer-Wohnung im Coburger Stadtgebiet (bis 500€ warm). Ich bin 18 Jahre alt und werde zum Wintersemester 2018 ein Architekturstudium in Coburg beginnen, weshalb ich die Wohnung bis spätestens zum 01.10.2018 benötigen würde.
Ich bin eine ruhige, freundliche und zuverlässige Person, die in ihrer Freizeit viel Sport treibt. Außerdem werde ich an den Wochenenden regelmäßig in die Heimat fahren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden