Bioanalytik-Studentin (19) sucht teil-/möblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jasmin und ich beginne am 01.10.18 mein Studium in Bioanalytik an der HS Coburg. Da ich aus München kommen und momentan dort auch noch wohne, suche ich ganz dringend nach einer Wohnung. Schön wäre, wenn sie möbliert oder zumindest teilmöbliert ist, die Hochschule gut erreichbar wäre und die Gesamtmiete max. 350€ beträgt. Ansonsten bin ich nicht wählerisch.
Bei weiteren Fragen oder interessanten Angeboten, einfach hier eine Nachricht schreiben oder simsen, anrufen oder per whatsapp anschreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden