Hallo. Mein Name ist Kiocesar, ich bin Brasilianer und 22 Jahre alt. Ich spiele in Darmstadt Fußball und suche ein Zimmer für eine Person für 200 bis 300 Euro im Monat. Derzeit spreche ich nur Portugiesisch, lerne aber Deutsch und Englisch online.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Kiocesar, ich bin Brasilianer und 22 Jahre alt. Ich spiele in Darmstadt Fußball und suche ein Zimmer für eine Person für 200 bis 300 Euro im Monat. Derzeit spreche ich nur Portugiesisch, lerne aber Deutsch und Englisch online. Ich rauche nicht, ich trinke nur manchmal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden