Studierender sucht eine Wohnung in Darmstadt ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Oleksandr, 18 Jahre alt, und beginne im März mein Studium am Studienkolleg Darmstadt, zugleich bin ich an der TU immatrikuliert. Derzeit lebe ich in Nordhessen, plane jedoch aufgrund meines Studiums nach Darmstadt umzuziehen. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und lege großen Wert auf ein ruhiges und ordentliches Umfeld.

Ich suche eine WG in Darmstadt ab März. Gerne bin ich flexibel und kurzfristig für Besichtigungstermine verfügbar.

Ich bin offen für Angebote und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung.

Herzliche Grüße,
Oleksandr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden