Suche 1-Zimmer Wohnung ab April-Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,
Ich bin Tatsiana, komme ursprünglich aus Weißrussland, wohne in Deutschland seit 4 Jahren. Ich studiere Bauingenieurwesen B.Sc. an der TU Darmstadt in 5. Semester. Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ruhige Mensch, mache Sport gern. Am Wochenende bin ich auch gerne in der Natur unterwegs oder mache Städtereisen.

Ich wohne gerade in einem Studentenwohnheim. Der Vertragsfrist ist bald zu Ende, deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten Wohnung. Ich rauche nicht und bin kein Partymensch. Im meinem Alltag bin ich mehr auf meinem Studium konzentriert und suche eine ruhige 1-Zimmer Wohnung.

Ich freue mich sehr auf die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Tatsiana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden