Möblierte Einzimmerwohnung vom 01.04.2018 bis 30.06.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
für die Dauer meines Praktikums suche ich vom 01.04.2018 bis zum 30.06.2018 eine möblierte Einzimmerwohnung in Darmstadt - möglichst zentral gelegen. Ich komme aus München, wo ich Chemie im Master an der Technischen Universität studierte. Die Wochenenden werde ich meist in München verbringen - folglich werde ich mich hauptsächlich unter der Woche und hier nur abends zum Schlafen in der Wohnung aufhalten. Ich bin Nichtraucherin. Bei Interesse kann die Miete für den kompletten Zeitraum der drei Monate auch in einer Rate bei Einzug überwiesen werden. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden