Filmstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung im Darmstadt-Dieburg-Kreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einer hellen 1-Zimmer-Wohnung im Darmstadt-Dieburg-Kreis. Eine möblierung ist nicht erforderlich, da ich meine eigenen Möbel mitbringen möchte.
Eine relativ gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wäre mir sehr recht. Bei den sonstigen Anforderungen an die Wohnung bin ich relativ unkompliziert. Die Wohnung sollte im Idealfall sauber sein. Ein Parkplatz wäre nicht schlecht, ist jedoch nicht zwingend nötig. Die Lage der Wohnung sollte im Darmstadt-Dieburg-Kreis liegen, da ich auf dem Campus Dieburg der hda studiere. Ich hoffe mit dieser Anzeige jemanden auf mein Gesuch aufmerksam gemacht zu haben und möglicherweise kann man sich damit gegenseitig helfen.

Mit freundlichem Gruß,

Leon Schardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden