SUCHEN AB SOFORT 1-ZIMMER-WOHNUNG ODER APARTMENT FÜR EIN PAAR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Studenten und ein Paar aus Vietnam. Wir sind 21 Jahre alt und studieren an der Hochschule Darmstadt. Wir sind von unseren Eltern im Heimatland finanziert und wir arbeiten auch während des Studiums. Jede von uns verdient monatlich 500 bis 800 Euro und wir können auch unser Einkommen nachweisen. Außerdem habe ich auch einen Sperrkonto bei der deutschen Bank (9000 euro), d.h, ich darf jede Monat 750 ausgeben. Wir wohnen jetzt in einer Wohnung, die 600 Euro kostet monatlich und haben gar keine Schwierigkeit mit der Miete. Wir sind keine Rauchen und haben auch keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden