1-Zimmer-Wohnung / oder auch mehr Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Christina, 25 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen, nebenher arbeite ich in einem Architekturbüro. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit tanzen, ansonsten gehe ich ganz gerne mal ins Theater oder Kino, liebe es zu verreisen "fremde" Baustile zu bewundern und neue Kulturen kennen zu lernen, verbringe Zeit mit Freunden einen netten Spieleabend oder mal was kochen, backe ganz gerne,..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf der Suche, nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung für mich alleine oder alternativ, falls sie etwas größer ist bzw. zwei oder mehr Zimmer hat, darf sie natürlich auch etwas teurer als die angegebene max. Miete betragen. Ich brauchen nicht zwingend Extras, wie Garten/Balkon/Terrasse, falls doch vorhanden, sag ich natürlich nicht nein. Ansonsten was mir wichtig ist, dass es hell und lichtdurchflutet ist. Sodass selbst bei helligstem Tage nicht dass Licht angemacht werden muss. Wie viele Wohneinheiten das Haus hat, ist nicht so relevant, viel mehr, dass es nicht unnötig laut ist. Vorallem in den Abend/Nacht Stunden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden