Studentin (29) sucht eine 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin 29 und studieren Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Darmstadt. Leider muss ich zum 31.März 2019 meine Wohnung verlassen, da diese abgerissen werden soll.

Eine gemütliche neue Wohnung in zentraler Lage (Woogsviertel, Martinsviertel, etc.) wäre super, da ich kein Auto besitze und auf die ÖPNV angewiesen bin, aber kein muss.
Ich arbeite neben dem Studium und habe eine Werkstudentenstelle und bin Nachhilfelehrerin.
Etwas über mich:
Ich lege viel Wert auf Ordnung und Zuverlässigkeit. Wenn ich nicht an der Uni bin oder arbeite, bin ich gerne bei meinen Freunden und meiner Familie.

Eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und eine Elternbürgschaft kann ich Ihnen ebenfalls vorlegen.

Ich würde mich über eine Chance und Angebote sehr freuen.

Liebe Grüße
Cigdem




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden