Suche Wohnung bis 550.-€ Kaltmitete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung bis 550,-€ Kaltmiet. In Darmstadt bewege ich mich hauptsächlich mit öffentlichen Verkehrsmittel. Durch das gut ausgebaute Netz in Darmstadt ist es daher fast egal in welchen Stadtteil ich ziehe. Somit suche ich eine Wohnung in allen Darmstädter Stadtteilen. Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung bei der Wohnung wäre schön, ist aber kein Muss. Ich bin ein junger, alleinstehender Mann, der schon seit einigen Jahren Erfahrung mit dem alleine Wohnen hat. Haustiere habe ich keine.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden