Student M/21, suche nach 1 Zi Wohnung nahe Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere seit 2017 an der TU und möchte demnächst auch den Master hier beginnen. Dazu möchte ich in die Nähe der Uni (Campus Stadtmitte) ziehen.

Neben meinem Studium arbeite ich als Programmierer an der Uni. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, dazu zählt gemeinsames Kochen, ein Spieleabend oder Sport schauen.

Ich koche mehrmals die Woche, und backe gelegentlich auch mal was. Eine saubere Küche und Wohnung insgesamt sind mir dabei sehr wichtig.

Etwa ein mal im Monat besuche ich meine Eltern. Die Wohnung wäre also mein überwiegender Aufenthaltsort. Wichtig wären für mich die Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Anbindungen an den Nahverkehr, und eine sichere Nachbarschaft.
Ein Balkon ist ein großes Plus, aber definitiv kein Muss.

Sollte noch etwas unbeantwortet sein, gerne anschreiben oder anrufen!:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden