A small flat for one person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Sergei, ich bin 27 Jahre alt und seit dem 1. November arbeite als Forscher bei GSI. Da ich ein dreijährigen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Wohnung in Darmstadt. Ich bin ledig, rauche nicht und habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Programmieren, Gitarre spielen, Spaziergänge und Radfahren.

GSI hat seinen Sitz in Wixhausen, im Norden von Darmstadt, daher würde ich gerne eine Wohnung in Wixhausen, Arheilgen oder Kranichstein finden, um zu Fuß zur Arbeit gehen zu können.

Ich benötige eine kleine Einzimmerwohnung mit vorinstallierten Küchen- und Badmöbeln. Wenn es zusätzliche Möbelstücke gibt, ist es willkommen. Außerdem plane ich ein Fahrrad zu kaufen und es wäre toll, wenn Sie einen Parkplatz dafür haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sergei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden