Guten Tag, Mein Name ist Zhefabien Matthieu Thomas. Ich habe vorher das Studienkolleg in Wismar absolviert. Ich komme aus Indonesien. Ich bin jetzt 20 Jahre alt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Zhefabien Matthieu Thomas. Ich habe vorher das Studienkolleg in Wismar absolviert. Ich komme aus Indonesien. Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Darmstadt. Ich bin an der Hochschule Darmstadt angenommen worden. Ich plane, am 1. März umzuziehen. Ich interessiere mich für Ihre Wohnung. Kann ich mehr Informationen über diese Wohnung bekommen?
ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen dank !

Mit freundliche Grüßen,

Zhefabien Matthieu Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden