Suche 1-Zimmer-Wohnung für Sommer 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Yoann, ein 22-jähriger Franzose, und ich befinde mich im vorletzten Jahr meines Masterstudium in Informatik an einer französischen Hochschule. Im Rahmen meines Studiums muss ich ein Praktikum im Ausland absolvieren. Ich hatte das Glück, ein viermonatiges Praktikum bei der Europäischen Weltraumorganisation in Darmstadt zu finden.

Daher benötige ich für den Sommer 2023 eine Wohnung in Darmstadt.

Ich bin auf der Suche nach einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung vom 13. Mai bis 17. September 2023.
Ich habe ein Budget von bis zu 800€.
Ich würde gerne mindestens 20 Quadratmeter haben.

Finanziell gesehen bin ich ein alternierender Student in Frankreich und erhalte daher jeden Monat ein Gehalt. Darüber hinaus wird auch das Praktikum vergütet.
Meine Eltern können ebenfalls für die Unterkunft bürgen und mir bei Bedarf helfen.
Falls nötig, bin ich bereit, eine SCHUFA (jetzt beantragen) zu machen.

Ich spreche Französisch und Englisch. Mein Deutsch ist begrenzt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Yoann PERIQUOI




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden